Bildungsspender

Das Online-Portal Bildungsspender ist eine gemeinnützige Einrichtung über die Sie mit Ihren Online-Einkäufen Spenden der gelisteten Online-Händler an unserem Kindergarten auslösen können. Für Sie als den Käufer ist das völlig kostenlos. Sie müssen sich nicht einmal registrieren.

Der Förderverein Kindergarten St. Marien Hannberg e.V. hat dafür ein Spenden-Projekt unter der Internetadresse:

eingerichtet. So werden mit jedem Einkauf kleine Spenden gesammelt und zweimal jährlich an unseren Förderverein überwiesen.

Mit einem Klick auf den nebenstehenden Link gelangen Sie auf das Portal des Bildungsspenders. Geben Sie als Suchbegriff den Händler oder den Artikel ein. Sie bekommen dann eine Liste von Shop-Angeboten, von denen Sie einen auswählen können. Es können auch Shops sein, wo Sie schon registriert sind. Am besten legen Sie den Link als Lesezeichen in Ihrem Browser ab. Dann haben Sie automatisch Zugriff auf zahlreiche Online-Shops und können beim Einkaufen automatisch an den Kindergarten spenden.

Noch Fragen?

Gerne können Sie uns per Email oder per Telefon kontaktieren oder das Portal Bildungsspender hat die häufigsten Fragen und Antworten zusammengefasst:

Vielen Dank für Ihr Interesse